Lohnt es sich das Microsoft Surface Pro 3 zu kaufen und kann man damit Spiele spielen?

Microsoft Surface Pro 3 intel core i5 128 Gb Speicher und 4 gb RAM  - (Computer, Spiele)

3 Antworten

Hallo Erstmal,

Das Pro ist für Leute die damit wirklich Arbeiten und ihren Laptop ersetzen wollen. Dass Pro ist dementsprechend mit der Hardware eines Ultrabooks bestückt, die Alltagsleistung ist damit für ein Tablet sehr hoch aber wegen der Integrierten Graka nix zum Spielen. Wenn du Surfen Video Mailen und so machen willst nimm ein billiegeres WIN8 Tablet oder besser was mit Android, da kannst du dann halt die einzelnen Apps spielen aber jz kein Battlefield oder so.

Zocken kannst du damit nicht, da ist der Grafikchip zu schwach. Ich würde dir lieber einen guten Laptop/Pc empfehlen

Also ich finde die Surface Pros zu schwer und wirklich spielen kannst du damit auch nicht.

Es gibt aber auch billigere WIndows Tablets, die weniger wiegen.

Eine Grafikkarte hat das Surface natürlich nicht.

Was möchtest Du wissen?