Lohnt es sich das Madame Tussauds in Berlin zu besuchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war vor ca. eineinhalb Wochen im Madame Tussauds in Berlin und es ist echt toll. Es gibt viele deutsche Stars und Sportler, aber auch internationale Prominente, wie Will Smith, Tom Cruise und ähnliche. Der Eintrittspreis ist zu hoch und die Ermäßigung lächerlich (1€ weniger), aber es lohnt sich trotzdem. Wenn du die Tickets bei der BVG kaufst, gibt es glaube ich 5€ Rabatt.

Also du solltest auf jeden fall hingehen Ich war in London und in Berlin.Es ist halt geschmacks sache london hat sehr viel Internationale Stars und ist das Original.Berlin dagegen hat sehr viel Deutsche prominente aber spass kann man dort trozdem haben. Wie gesagt hin gehen sollte man auf jeden fall musst nur entscheiden ob du Deutsche Prominente magst. Viel Spaß Felipe

hmm danke, ja ich glaub ich geh dahin mal schauen ;)

0

Was möchtest Du wissen?