Lohnt es sich das iPhone 6s Plus 1 2017 noch zu holen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es wird sich auch in 3 Jahren noch lohnen. Meiner Meinung nach braucht man nicht immer das Neueste, solange es seinen Zweck erfüllt ;)

Selbstverständlich lohnt es sich noch. Es ist ja auch etwas günstiger geworden ;) 

Das 6s war ein gutes Smartphone und ist es auch heute noch. 

Also, ja, warum nicht... 

Ich würde dir eher zu einem Huawei P9 oder P8 raten da diese Smartphones deutlich besser Hard- und Software haben. Ich möchte keine beschimpfenden Kommentare von IPhone Usern ich weiß dass es mittlerweile ein Glaubenskrieg ist und ich bin Auf Apples Gegenseite (Huawei,Samsung). Die Fakten sprechen momentan gegen Apple. Seit dem Tod von Steve Jobbs ist Apple von der Qualität her miserabel.

Mfg

Du hast nicht wirklich viel Ahnung gelle ;) Die Fakten sprechen weder gegen Apple , noch hat Android die bessere Hardware. Die Qualität bei Apple ist gleichbleibend hoch .

0
@ibidummwiestroh

Naja die Qualität ist IM BESTEN FALL gleich gut wie Huawei oder Samsung ABER viel zu teuer!

Mfg, verzapfe deinen Bockmist woanders wo du keine 7 Jahrigen manipulierst

0

warum nicht? Wenn du ein gutes Angebot bekommst :) 

Was möchtest Du wissen?