Lohnt es sich das iPhone 4 zu behalten?

5 Antworten

Musst du für dich entscheiden. :)
Aber um zu helfen, es kommt ganz drauf an, was du mit dem Ding anstellst. WhatsApp/Telefonieren geht ja einwandfrei, wobei die iOS-9-Exclusiv' Smileys fehlen. Anspruchsvolle Games zocken geht leider nicht laggfrei. Kleinere Apps sollten kein Problem sein^^

Wenn du es hinbekommst, würde ich ein 5er kaufen. Damit kannst du länger Aktualisiert bleiben, iOS 9, Siri, Anspruchsvolle Games, bisschen größeres Display, ...

Du kannst dir theoretisch aber auch ein 4s holen - hat Siri, iOS 9, und so weiter. Aber bald wird das auch nichtmehr geupdatet...
Entscheide dich was du willst, und dann kannst du filtern ob 4, 4s oder 5. ^^

Naja wie schon erwähnt hab ich ein iPad wo ich mehr als genug spiele & Siri drauf hab & deswegen bräuchte ich das alles aufm Handy nicht:p

0

Also wenn du wirklich nur telefonierst/chattest, behalt dein jetziges iPhone :D

0

Wenn du zufrieden bist und das Handy funktioniert,dann behalte es. Es muss nicht immer das neueste und teuerste Handy sein. Ein Handy sollte seinen Zweck erfüllen,da ist es egal wie alt ,wie günstig etc es ist.

Du hast ja noch ein iPad und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins M*** behalte es wenn du zufrieden bist ich hab ein iPhone 5c

Siri ohne Internet?

Hallo, bei meinem iPod Funktioniert die Sprachsteuerung ohne Internet. Bei meinem iPad 3 mit iOS 6.0.1 habe ich ja Siri, aber wieso brauche ich eine Internetverbindung wenn die Sprachsteuerung auf dem iPod ohne Internet geht? Danke im Voraus

...zur Frage

Was nach iOS 11 Beta?

Guten Tag, Ich besitze ein iPhone 6s auf dem die iOS 11 Beta Version läuft. Da es leider häufig zu Problem kommt, möchte ich diese deinstallieren. Leider habe ich jedoch vor dem Download der Beta Version kein Backup durchgeführt. Was passiert wenn ich die Beta auf dem iPhone lasse, wenn dann das offizielle iOS 11 herausgebracht wird? Und wie kann ich meine Daten behalten und bereits jetzt ein downgrade auf iOS 10 machen? Vielen Dank

...zur Frage

Bei iOS 10 Diktierfunktion mit Siri gekoppelt?

Als ich mir 2012 ein iPhone gewünscht habe, hatte ich mich bei einem Freund informiert, ob die Diktierfunktion auch ohne Siri funktioniert. Da bekam ich als Antwort, dass das Diktieren ohne Siri nicht gehen würde. Heute besitze ich ein iPhone 6s Plus und habe auch Siri aktiviert, da Siri z. B. schnell den Stromsparmodus einschalten kann. Aber mir ist aufgefallen, dass man unter Einstellungen> Allgemein> Tastatur "Diktierfunktion aktivieren" diese ein- und ausschalten kann. Ist es aber inzwischen auch so, dass man dort die Diktierfunktion aktivieren kann auch ohne Siri aktiviert zu haben?

Danke für richtige Antworten. 🙂

...zur Frage

Soll ich auf IOS 10 updaten oder IOS 9.1 mit Jailbreak behalten?

...zur Frage

Wie aktiviere ich Siri auf meinem iPhone 4 (IOS System 7.1.2)?

Heyy ich weis, dass das Handy schon uralt ist, aber ich hab es trotzdem heute geschenkt bekommen, und kenn mich wirklich 0 mit iPhone aus :(. Als ich dann Siri, das einzige, was ich von iPhone kenne ausprobieren wollte wurde ich doch sehr enttäuscht, da es nicht klappte. :( da meine Freundin aber auch ein iPhone 4 hat, weis ich von ihr, das es Siri geben MUSS!!! Unten ein Screenshot, was ich anstelle von Siri hab. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke eure FantasyWolfGirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?