Lohnt es sich das Buch Selection von Kiera Cass zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

JA!Ich liebe dieses Buch.Der Inhalt ist unheimlich spannend,auch wenn das hin und her von America nervt.Es ist wie der Bachelor,nur auf einem anderen Niveau-und spannender Das Ende finde ich nicht so offen wie in anderen Büchern, im 2.Teil kann man es sich selber denken..;) Konnte das Erscheinen von Band 2 kaum abwarten.

Wenn du auf wenig Action,vieeeel Liebe und Prinzen stehst,hol es dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal ist zu erwähnen, dass das Buch ein offenes Ende hat. Fand ich total schrecklich, wurde aber vorher mit keinem Wort erwähnt. Ich denke mal, das ist trotzdem Geschmackssache.

Und ansonsten fand ich das Buch ganz NETT. Es war nichts wundervolles oder super spannendes, romantisches oder rührendes. Halt so ein Buch, was man liest, um gut einschlafen zu können.

Wenn du was spannendes suchst, guck lieber woanders; vom Hocker reißen wird dich dieses Buch nicht (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneewitche182 10.03.2014, 16:42

Die komplette Trilogie hat ein offenes Ende?

0
Isabelleicious 10.03.2014, 19:12
@Schneewitche182

Der letzte Teil erscheint in den USA erst im Mai.Ich fand,dass es nicht so einen extremen Cliffhanger wie in anderen Büchern hatte..Und wie oben beschrieben,man kann sich das Ende im 2.Band selber denken.

0
swweeeeeeet 11.03.2014, 17:45
@Schneewitche182

Nein, auf dem Einband steht doch Band 1 und Selection sollte von Anfang an eine Trilogie werden.

0

Ich hasse diese Dreiecksbeziehung, die sich über drei Bücher ziehen soll. Den ersten Band habe ich als Nachmache von Panem mit Bachelor-Aspekten gesehen. Beim zweiten Band fand ich die Nebenhandlungen nicht schlecht. Doch die Unentschlossenheit der Protagonisten hat mich wieder gestört... Ich bin froh, wenn ich den Dritten durch habe. Aber es gibt ja genügend Leute, die so Etwas toll finden. Am besten du liest das Buch selber, um dir eine Meinung zu bilden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?