Lohnt es sich Combat Arms anzufangen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

HI, spiel seit über 2 Jahren, habe wochen monate wo ich nicht spiele, und dann verbring ich wieder mehr zeit damit. JA auch hier gibt es cheater, aber die kann man aus den GAme entfernen, bzw gibts es eine Abstimmung. Das gute ist das du kein Geld investieren musst.

Generell lässt sich deine Frage so beantworten: Es lohnt sich nicht überschüssige Energie bzw. in diesem Fall überschüssige Zeit in ein Online-Spiel zu stecken. Vielmehr sollte man die Zeit in etwas investieren, wovon man längerfristig etwas ziehen kann. ( z.B. Bildung, soziale Kontakte pflegen/ knüpfen usw.)

Wahrscheinlich wolltest du keine solche Antwort lesen, aber schenke mir dein Vertrauen und befolge meinen Rat.

Mit freundlichem Gruß effort

Ich hab im Moment 2 Wochen Freizeit. Mit Schulischen Sachen bin ich fertig.

0
@Aciid

Das ist genau das Problem mit Online- Spielen. Am Anfang möchte man die Spieldauer temporär begrenzen, jedoch gelingt das nur den wenigsten Spielern. Jedes Online- Spiel ist so aufgebaut, dass sich ein aufhören mit steigender Spielzeit als immer schwieriger erweist und man sich immer mehr hineinsteigert.

0
@effOrt

Ich hab 3 Jahre lang Warrock (Egooshooter) gespielt und hab gesagt: Ich hör auf! Und hab aufgehört. Ganz einfach. Also lohnt es sich jetzt für die 2 Wochen?

0
@Aciid

Nein es lohnt sich nicht, in zwei Wochen hat man sich gerade erst einmal in das Spiel vertieft.

0

Hi, ja auf jeden Fall! Spiele selbst. Wenn du noch ein bisschen gedulig bist, findest du auf der website ca4live (googeln) gameplays mfg lisa

Nein kauf dir bf3

Was möchtest Du wissen?