Lohnt es sich Clannad erste Staffel zuende zu gucken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich fand's komplett langweilig. Zeichenstil hat mir aber auch null zugesagt, weswegen ich mich durchquälen musste xD Würde dir empfehlen zu Afterstory zu springen und vielleicht 'ne Summary oder so zu lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kronexus
02.08.2016, 19:49

Okay danke. Ja. Der Zeichenstil gefällt mir auch nicht so ganz.

0

Najaaaaaaa....Für mich hat es sich nicht gelohnt, weil Clannad soooooo langweilig für mich war und es dort nur um Schule und der Theater AG ging.
Ich bin halt der Typ: Kampf, Fantasy, Schwerter, Magie usw. ..... Bin.
Aber der Zeichen Stil war schön.
Wenn du auf solche Anime's stehst die etwas traurig sind, dann schon etwas.
[Spoiler]
In der 2. Staffel wird es noch trauriger

Also ich würds nicht tun, wenn du genauso der Typ wie ich wärst: Tu's nicht😮

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kronexus
02.08.2016, 20:27

Ich gucke alles. Liebe One punch man, Attack on titan, death note, zetsuen no tempest, food wars, your lie in April und vieles mehr. Aber clannad hat mich nicht so überzeugt. naja. after story soll ja gut sein.

0

Hallo,

Also ich habe die erste Staffel von Clannad geguckt und fande sie eigentlich spannend und interessant.

Es hat halt jeder seinen eigenen Geschmack.

After Story von Clannad ist aber wirklich sehenswert ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kronexus
02.08.2016, 19:09

*Clannad ist kein shojo (auch wenn es so aussieht) man muss dazu sagen, dass ich ein junge hin und auf alles stehe. Also action, horror, drama, mystery, psychological etc und dann natürlich auch noch Romanze (z.B. your lie in April etc). Aber danke. Vllt wird es ja noch Interessanter ^^

0
Kommentar von LuxyCC
02.08.2016, 19:12

Bei mir war es genauso, konnte nur leider nicht mehr >Hab aufgegeben😔😞😣

0

Was möchtest Du wissen?