Lohnt es sich Call of Duty zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde sagen mw3 ist besser als bo3. Wegen dem Zukunft kram... Have auch von Fans der Zukunft schlechte Kritik über bo3 gehört. Aber mw2 ist meiner Meinung nach immer noch das beste ^^

Mit mw3 machst du aber auch keinen falschen Schritt, da gibt es einen meiner Meinung nach ganz netten Überlebensmodus.

Andererseits ist die Battlefield Reihe auch ganz gut, vor allem Battlefield 4 mag ich. Aber wie gesagt, von CoD sind mw2 und 3 auch ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackFire01
31.01.2016, 14:42

Danke erstmal !:D Für mich stellt sich halt noch die Frage ob es noch genug Spieler im Multiplayer-Modus gibt da ich auf dem PC spiele und schon gehört habe dass bei MW2 nur noch sehr wenige Spieler übrig sind. Aus der Battlefield Reihe besitze ich BF3 welches ich auch sehr gut finde! :DD

0
Kommentar von MCraft
03.02.2016, 02:04

Na ja, mw2 finden sich relativ viele Leute, zumindest in Modi wie Herrschaft. Mw3 kann ich aufgrund eines mir unbekannten Software Fehlers nicht spielen. Mw2 hat meiner Meinung nach übrigens den besten multiplayer, aber die community is halt meistens shit (tuber, Ranger akimbo und soon zeugs halt )

1
Kommentar von MCraft
03.02.2016, 02:04

BTW, ich spiele auch auf dem PC ^^

0

Da ehrlich gesagt jedes Spiel ab World at War schlecht gemacht ist (ausser Black Ops 1 und Modern Warfare) würd ich dir empfehlen, Call of Duty World at War zu kaufen oder auf ein anspruchsvolleres Spiel umzusteigen. Das wäre Battlefield und eigentlich alle restlichen Ego-Shooter.

Wenn du MW2 kennst, dann kannst du auf MW3 vertrauen. Ich zocke das auch schon wieder seit einem Jahr. BO1 fand´ich persönlich ätzend und glaube nicht wirklich, das BO2 und BO3 besser sein sollen.

Schau dir doch mal Gameplayes von MW3 und BO3 auf YouTube an. :)

mw3 ist auf jeden fall besser als jeder teil nach black ops 2. meiner meinung nach warn world at war und back ops 1 die besten.

kauf dir lieber battlefield hardline :D

Ich finde mw3 viel besser als bo3.in bo3 ist zu viel zukunftgedöhnst.Mw3 kriegste für 10€ bo3 für 50 <

Ich finde jedes COD gut außer das COD vor aw

Was möchtest Du wissen?