Lohnt es sich Call of Duty Black Ops III zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich hab BO2 gern gezockt, BO3 ist, wenig überraschend, ähnlich, bis auf die Boost-Sprünge, die an AW erinnern und mehr nervig als hilfreich sind. Aber allgemein gut gemacht, definitiv eine Verbesserung zu AW und Ghosts. Der Zombie-Modus ist auch wieder gut gelungen, sie haben sich an BO und BO2 gehalten, haben aber Grafik und Map-Design verändert, zum Guten meiner Meinung nach. Solltest du es dir für PC holen würde ich warten, die sind iwie in der Beta hängen geblieben, mal schauen ob sich da was tut ;)
Ich empfehle dir den Kauf, denke auch dass BO3 uns noch ein paar Jahre unterhalten wird, so wie es auch BO2 musste, weil die 2 Nachvolger recht unbeliebt waren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wenn dir ghost und aw gefallen hat wird dir bo3 auch gefallen ansonsten würde ich dir davon abraten"

Das finde ich einen totalen quatsch. Ich war auch kein Fan von Ghosts und noch weniger von AW und habe mir BO3 gekauft. Ich finde das Spiel echt klasse, mir macht es richtig Spaß!

"Bin auch am überlegen (ebenfalls kein CoD/BF Fan) aber bei der PC-Version soll es noch ordentlich Probleme geben."

Black Ops 3 hat wie jedes Call of Duty am Anfang Probleme. Das war bis jetzt immer so nach dem Release. Diese werden denke ich mit dem nächsten Patch behoben. Das wäre für mich aber kein Grund das Spiel nicht zu kaufen, da das Spiel dennoch Spielbar ist. 

Wenn dir ghost und aw gefallen hat wird dir bo3 auch gefallen ansonsten würde ich dir davon abraten

Kommentar von IIIANDREIII
09.11.2015, 16:35

stimme dir zu

0

Bin auch am überlegen (ebenfalls kein CoD/BF Fan) aber bei der PC-Version soll es noch ordentlich Probleme geben.

Hol Bo3 das ist geil ich habe jedes COD gefeiert bis auf ghosts

Was möchtest Du wissen?