Lohnt es sich Bo3 für Ps3 zu holen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also vom Spielerlebniss im Online Modus und im Zombiemodus ja,aber von der Grafik sowie anderen zusätzlichen Sachen wie z.B eigene Tarnungen erstellen nicht,weil das nicht geht.Ich werde es mir holen,da mich die Kampange nicht wirklich gereizt hätte und die Grafik mir gut genug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. spar das geld lieber für eine ps4 und bo3. du hast bei der ps3 version schlechteres mapdesign (weil die grafik von der ps3 eben nicht an die der ps4 angepasst ist), keine 60 fps sondern nur die gewohnten 30, es werden keine dlcs für die last gen released, es gibt nichtmal den tarnungseditor indem du dir deine eigene tarnung erstellen kannst. hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir die Grafik ausreicht dann ja, ist auf jeden Fall ein richtig geiles Spiel.
Aber ich empfehle immernoch den guten Alten PC ;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wennst nix anders hast klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hier gesagt, kauf lieber eine PS4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stark von deinem Geschmack abhängig. D.h. kauf es dir, falls es dir gefällt, falls nicht kauf dir lieber was gescheites von dem Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kauf es dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?