Lohnt es sich Bo3 für PC zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein! 66%
Sonstiges 33%
Ja! 0%

2 Antworten

Nein!

Für mich ganz klar nein, da das Spiel zum happigen Preis von 60€ + Dlc daherkommt, die Community ein Unding ist, die Spielbalance im Multiplayer fragwürdig und die Kampagne generisch ist. Und wenn der nächste Teil erscheint ist der Multiplayer fast tot, von Hackern auf Pc ganz zu schweigen, oder von der miserablen Performance die das halbgar auf den Markt geworfene Spiel momentan noch hat. Aber wenn du dir das Spiel zulegen willst, dann ist das natürlich ganz alleine deine Entscheidung, und nicht meine oder die der Gutefrage-Community :D

Sonstiges

noch nicht weil es noch sehr viele bugs und performance probleme gibt. aber zu weihnachten sollte das alles gut laufen

Was möchtest Du wissen?