Lohnt es sich Bo3 für PC zu holen wenn man es schon für ps4 hat und welche Leistung benötigt ein PC für Bo3?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht wirklich. 

2 Accounts leveln ist blöd und vor allem wegen dem Vertrag mit Sony & Activision macht das keinen Sinn. Da wirst du sowieso häufiger vor der Playstation sitzen.

Davon abgesehen ist Bo3 wie schon viele Vorgänger mal wieder absolut miserabel für den Pc optimiert. YouTuber wie Pink Panter aka. WarTimeDignity alias Tino beschweren sich, dass die Bo3 nicht einmal mit 2 GTX 980 im SLI-Verbund spielen können.

Und auch ich könnte platzen, wenn ich mit einer Grafikkarte im Wert einer Playstation 4 vor jeder 2. Runde erst einmal 1 Minute nur Ruckler gedrückt bekomme, obwohl ich schon auf Mittlere Einstellungen gehen musste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImTweed
31.12.2015, 00:22

Genau so is es!

1

Bo3 für den PC lohnt sich nicht wie ich es finde, habe es auf meinem pc mit einer 960 und es läuft überhauptnicht flüssig. Musst dir das so vorstellen als würdest du bo2 mit ner onboard graka spielen xd. Also nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein absolut nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch davon abraten... Generell auch von CoD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VentoxGFG
31.12.2015, 00:19

Was würdest du denn stattdessen empfehlen

0
Kommentar von IDC16
31.12.2015, 00:21

Witcher 3, Fallout 4, Just Cause 3, Rainbow Six Siege...

0
Kommentar von ImTweed
31.12.2015, 00:21

CSGO nicht, da es im Moment ziemlich broke ist wegen dem Ranksystem, also CSGO nicht da du ziemlich schnell die Lust verlieren wirst.

0
Kommentar von IDC16
31.12.2015, 00:21

Gut, die ersten beiden sind RPGs, wenn du die nicht magst...

0

Was möchtest Du wissen?