Lohnt es sich BO3?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Spiel ist jetzt 4 Monate draußen und kostet 15 €. Warum wohl? Activision will noch etwas Geld aus dem Spiel raushohlen bevor es endgültig stirbt. http://steamcharts.com/app/311210#All und wenn man sich die letzten Monate anguckt wird das vermutlich nicht mehr lange dauern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kommt drauf an wenn du BO2 davor gefeiert hast, aber ansonsten würde ich es nicht holen, kannst ja einen Kumpel fragen ob er es hat musst dann net umsonst Geld ausgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DEFINITIV Ja

Eisendrachen zombie map Hammer
Neue Waffen HAMMER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv NEIN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?