Lohnt es sich Black Ops 3 für Ps3 zu holen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würs so machen falls du genug geld hast und ne ps4 willst dann kauf dir die ps4 mit bo3 falls du im moment kein geld hast und in den nächsten monaten auch keine ps4 kaufen wirst würd ich mir es kaufen. Ich hab selber bo3 auf der ps3 und es macht sehr viel spaß. Nachteile sind halt keine dlc,Kampagne, paint modus, held anpassung, kryptos und die grafik ist schon schlecht also im vergleich zu ps4 aber man kann damit zocken und lobbys findest du sofort grade gestern wo Weihnachten war kamen sehr viele spieler dazu und was mit auch noch nervt ist das man manchmal einfach aus der lobby fliegt aber ich denk das machen die alles noch und wer weiß vllt bringen die ja doch noch dlc,kampange usw.. für die bo3 auf der ps3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Die Grafik ist auf PS2-Niveau, weil es (wie die letzten beiden Teile) nur eine billige Portierung der PS4-Version ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?