Lohnt es sich Bfh noch zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,
Es kommt darauf an auf welcher Plattform du spielen möchtest.

PC - ganz klares nein, dort ist BFH erledigt.

Konsole, ich kann hier von der PS4 berichten wo ich über 800 Stunden Spielzeit habe,
ja sind genug Spieler online.
Die normalen Modi laufen alle gut.

DLC Karten werden kaum bis gar nicht gespielt. Wären halt nur die Waffen aus den DLC's die interessant wären.
Aber ... es sind genug Waffen drin, die es zu meistern gilt auch ohne DLC und wenn es langweilig wird steht schon BF1 vor der Tür.

Alternativ wäre da noch BF4, was immer noch gut läuft, auf jeder Plattform.

Liebe Grüße
Nlost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silvfaes
12.07.2016, 15:24

Bf4 habe ich schon auf der ps3 gehabt als download. Wie kann ich das auf die Ps4 rüber nehmen?  Geht das überhaupt?

Wegen Bf1, wie ich schon gesagt habe, bin ich nicht an den ersten Weltkrieg interessiert.

0
Kommentar von nlost
22.07.2016, 07:17

huhu, die übernehme deines Fortschritts geht jetzt glaube ich nicht mehr, das war am Anfang mal eine Möglichkeit ( beim erscheinen der ps4 ). das heißt, du musst einen neuen Soldaten beginnen. liebe Grüße Nlost

0
Kommentar von nlost
03.11.2016, 11:50

huhu, Nlost77 :)

0

Was möchtest Du wissen?