Lohnt es sich bei Steam einen schweizer Account anzulegen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ne ich weiss nich ob das geht. Ich würd die Finger davon lassen. Meinem Freund ist das passiert, dass wenn man sich auch nur 1-mal mit der normalen IP anmeldet, dass alle Spiele geschnitten werden (als Sprachpaket-Update getarnt meist). Ich empfehle dir aber die Seite mmoga.de , denn dort kannst du dir Keys bestellen und während du den VPN an hast kannst du es aktivieren (in der Bibliothek unten rechts -> Spiel hinzufügen). Ich empfehl dir den VPN zu nehmen der auf der Seite vorgeschrieben ist, der soll mit Steam 99%-ig laufen. Bei einigen Spielen musst du aber auf Englisch zocken, da ein minimaler Teil die Zensur durch Sprachpakete erfolgen lässt. Auch geht das nicht bei F2P-Titeln.Wenn du dir trotzdem unsicher bist, solltest du lieber mit Zensur spielen, denn auf den Schweizer-VPN würd ich nicht vertrauen. Wenn du ihn dir gekauft haben solltest dann benutz den für andere Dinge. (GEMA-gesperrte YT-Videos zum Beispiel etc.)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

-Kosan

hintzsche1 11.03.2014, 15:30

ja schon aber wieso sollten die geschnitten werden wenn ich mich mal mit ner de ip anmelde. also bis jetzt hatte ich noch keine probleme und nicht jedes spiel gibt es bei mmoga die es bei steam gibrt, ich gehe nämlich mal davon aus das alle spiele im schweizer store ungeschnitten sind.

0
MegaKosanLP 16.03.2014, 12:21
@hintzsche1

Es kann sein das die Schweizer-Games unzensiert sind, aber ist einmal der VPN aus, aktualisiert und zensiert Steam das auf den Standart des Deutschen Stores. Fürimmer.. Es gibt halt auch Leute aus z.B. USA, die haben sich z.B. die Orange Box im Urlaub in DE gekauft und siehe da, sie können nur zensiert Spielen (eingelöst in USA). Wie auch immer du kannst vielleicht unter Schweizer IP die uncensored anfordern wenns mal schiefläuft

Tschau -Kosan

0

Was möchtest Du wissen?