Lohnt es sich bei Shpock Sachen hervorzuheben?

2 Antworten

Shpock ist nicht zu empfehlen. Nimm lieber eBay Kleinanzeigen, aber bitte keinen Versand, sondern nur Abholung und Barzahlung.

Ich würde es auf jeden Fall nur bei Sachen machen die 500€ oder mehr kosten oder sowas weil wenn du dir des für 5€ kaufst aber den Artikel selbst nur für 10€ verkauft ist das ja nen ziemlicher Verlust.

Shpock Sachen beliebter machen

Hallo! Ich bin bei shpock angemeldet und wollte da so paar Sachen verkaufen .. Naja seit 2-3 Tagen sind sie drin schöne Bilder und faire Preise aber keiner meldet sich . Wie kann ich meine Sachen beliebter machen damit viele das auch sehen?

...zur Frage

Deezer oder Spotify was lohnt sich?

Was lohnt sich mehr es zu abonnieren? Deezer oder Spotify? (Preis/Leistungsverhältnis mäßig)

...zur Frage

Shpock Account gesperrt?

Hallo ich habe mir vor paar Stunden einen Neuen Shpock Account erstellt.

habe Dort sofort Sachen hochgestellt auch Premium BEZAHLT!

jedoch meldet sich einfach niemand was untypisch ist. Habe Beschreibung usw aktualisiert und auf Shpock über ein anderes Gerät nach den Sachen Gesucht jedoch nichts gefunden Weiß jemand woran das liegt das die Sachen nicht angezeigt werden?

Ist vielleicht der Account gesperrt ? Was ich komisch finden würde da ich neue Produkte auch reinstellen kann

...zur Frage

Shpock Angebot nicht wie Beschrieben, lohnt es sich weiter Schritte einzuleiten?

Hey, ich haben für meinen Neffen einen Nintendo Ds auf Shpock gekauft. Gezahlt habe ich 60 Euro. In der Beschreibung stand das er in einem sehr Guten Zustand ist. Funktionieren tut er aber er ist sehr verkratzt aussen. So hätte ich ihn erst gar nicht gekauft. Den Verkäufer interessiert mein Anliegen nicht. Lohnt es sich weiter Schritte einzuleiten oder ist das zwecklos ? :/

...zur Frage

Ebay oder Shpock?

Wo kann man besser sachen verkaufen? Habt ihr erfahrungen?

...zur Frage

Frage zu shpock

Ich habe mir shpock die flohmarkt app runtergeladen und mich registriert usw hab aber nicht bedacht dass ich nicht volljährig bin. Ist das ein problem wenn ich sachen verkaufen möchte? (Meine eltern wissen das und finden es nicht schlimm)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?