Lohnt es sich bei IBooks zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vorteile: - Du kannst überall auf der Welt die aktuellen Bücher in Deiner Sprache kaufen - Die Bücher sind günstiger - Du kannst zu Beispiel auf eine Reise viele Bücher auf einmal mitnehmen - Du kannst beim Kauf umfagreiche Meinungen lesen - Kein Papier, besser für die Umwelt und kein Müll - Die Bücherleimung kann nicht kaputtgehen - Einmal gekauft, immer dabei. wenn du das Buch aud dem I-Pad hast, kannst Du es auch auf Deinem I-Phone lesen Nachteile: - Nach dem Lesen kann man das Buch nicht weiter verkaufen oder verborgen - Abhängigkeit von Strom (Akku) - Anstrengender zu lesen (ich empfinde die Hintergrundbeleuchtung als störend, kann zwar angepasst werden, ist aber trotzdem nicht eie ein Buch

Ich nutze I-Book, weil das kaufen so bequem ist und ich so immer mein Buch dabei habe. Besonders die Tatsache dass ich auch auf dem I-phone die Bücher zur Verfügung habe, bedeutet, dass Wartezeiten beim Arzt, Flughafen, Bahnhof etc. nun effizienter genutzt werden können. Oft kaufe ich Bücher auch aus dem Ausland. Das ist mit I-Books kein Problem.

Probiers einfach mal aus.

Was möchtest Du wissen?