Lohnt es sich bei G2A ein CS:GO Random Knife zu kaufen, oder ist das abzocke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise bekommst du da das billigste was es gibt...  Ich würde also eher selbst ein schönes aussuchen

Danke für den Stern :P

0

Wenn du denkst dass sie dir iwas schenken ist das nicht der Fall
Denk mal nach
Natürlich is es abzocken
Die machen doch sonst keinen Gewinn

Ich würde es lassen. Du bekommst nichts gutes...