lohnt es sich bei einem Kühlschrank den kaputten Kühlaggregat zu reparieren?

4 Antworten

Da würde ich schon einen neuen kaufen, dann hast Du erst mal wieder Gewährleistung auf alles. Es kann sein, daß das Aggregat ausgetauscht wurde, und dann etwas später was anderes defekt wird, da wirst Du Dich dann doch ärgern, und sagen, hätt´ ich doch gleich ein neuen gekauft!

Frag mal eine Werkstatt, was sie für den Einbau eines Kühlaggregats verlangt, dann weißt Du die Antwort: unbezahlbar.

ich hab mir einen neuen gekauft,hat sich nicht mehr gelohnt.

Kann man einen Dynamo am Fahrrad reparieren?

Ich habe an meinem Rad noch keinenn Nabendynamo und jetzt das problem, dass der Dynamo sehr laut geworden ist. Außerdem fühlt es sich an, als ob er weniger Leistung bringt. Gibt es eine Möglichkeit ihn zu reparieren, oder lohnt sich eher ein Neuer?

...zur Frage

Kabeleingang an der E-Gitarre kaputt

Hallo!

Habe heute blöderweise feststellen müssen, dass der Kabeleingang meiner E-Gitarre kaputt ist. Wenn ich das Kabel einstecke kommt aus dem Verstärker kein Mucks, beide Stimmgeräte bekommen keinen Ton (eins läuft über's Kabel, das Andere wird direkt in den Eingang gesteckt). Kann man sowas reparieren, lohnt es sich & wenn ja was kostet das?

...zur Frage

Läuft mein Kühlschrank direkt weiter oder muss ich was beachten?

Das ist jetzt vlt eine etwas blöde frage aber ich will da mal lieber auf Nummer sicher gehen! Ich will meinen Kühlschrank woanders hin stellen weil ich den Platz wo er jetzt steht brauche, wenn ich den Kühlschrank jetzt ausstecke und ihn in 5 min ca auf seinem neuen Platz wieder ein stecke, funktioniert er dann direkt wieder weiter oder braucht er dann wie beim ersten mal ein paar Stunden? 🙈 ich hoffe ihr denkt nicht das ich extrem dumm bin... Aber beim erst Betrieb hieß es mindestens 24 Stunden warten (is mein erster Kühlschrank)

...zur Frage

Maus Laser reagiert nicht?

Sie funktioniert noch, also mit dem Klicken und allem, und der Laser leuchtet auch noch. Kann es sein dass sich da was verschoben hat oder so? Wie kann ich denn die Maus öffnen?

...zur Frage

neuer kühlschrank --> außen heiß?

Hallo, Meine Eltern haben gestern ein neuen Kühlschrank gekauft ,der aber außen voll heiß geworden ist? Und auch nicht richtig kühlt? Meine Mom hat ihn vor ungefähr eineinhalb Stunden angemacht.

LG kap.

...zur Frage

Lenovo flex 2-15 display kaputt?

Bei meinem Lenovo flex 2-15 ist as Display ganz oben Links zersplittert, weil die Ecke auf der Tastatur unten links 'gequetscht' wurde und dann gegen die Scheibe gepresst hat. Ein Riss geht von der Ecke oben links über 1/3 des Bildschirms ans untere Ende des Displays. Auf der linken Seite des Risses funktioniert der Touch nicht mehr. Den riss kann man nur sehen, nicht spüren. Wie sollte ich das zersplitterte oben links sichern, damit es nicht abbröselt? Reicht es, wenn ich selber ein neues Display reinmache? Würdet ihr es reparieren lassen? Ich möchte den Display so reparieren, dass der Touchscreen wieder Funktioniert.

Danke für jede hilfreiche Antwort/Meinung:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?