Lohnt es sich bei einem iPhone 7 eine Versicherung abzuschließen da mein 1 Jahr Garantie drauf hat ich weiß nur nicht genau auf was?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Diese Garantie gilt nicht für Folgendes: [...] (d) Schäden, die auf Unfälle, missbräuchliche oder unsachgemäße Verwendung, Brände, Kontakt mit Flüssigkeiten, Erdbeben oder andere äußere Ursachen zurückzuführen sind; [...]" (http://www.apple.com/legal/warranty/products/germany-universal-warranty.htmlWenn dir dein Handy also ins Wasser fällt, es geklaut wird usw. bringt dir diese Garantie gar nichts... Ich habe deshalb sicherheitshalber eine extra Versicherung abgeschlossen (ich glaube das war eine Geräte- und Diebstahlschutz Versicherung von Amazon). Kann es dir auch nur empfehlen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?