Lohnt es sich bei 2018 eine ps3 zu kaufen ?,eigentlich schon oder ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nunja.... kommt drauf' an. Wenn du kein Grafikfanatiker bist, bei dem Alles in 4k läuft, schon. Es gibt ziemlich viele Spiele, die eine Menge Spaß bereiten und gleichzeitig wenig kosten. Müssen nicht immer die neuesten Konsolen sein, die die besten sind. Ich hab auch mit dem Gedanken geschwankt mir nochmal eine zu zulegen. Mir hat die PS3 damals unglaublich viel Spaß bereitet, als es draußen geregnet hat oder sonstiges. Hoffe ich konnte dir bei der Entscheidung irgendwie weiterhelfen.

Habe auch noch mehrer Ps3's (4) und mir macht das Ps3 spielen einfach immernoch unglaublich viel Spaß 👍🏻 einziger Nachteil ist halt die Grafik so'n bisschen, kann man aber verkraften, dafür halt ins school titel wie mw2 👌🏻

Kommt drauf an, wofür man die PS3 kauft, aber in der Regel lohnt es sich nicht, es sei denn, man wäre ein Troll. Trolle haben da keine Beschränkungen.

Was möchtest Du wissen?