Lohnt es sich Battlefront 2 zu kaufen?

2 Antworten

Hab das tatsächlich gerade erst wieder auf der PS2 gezockt. Über die Aktivität auf den Servern kann ich nichts sagen, aber das Spiel im Allgemeinen kann ich nach wie vor empfehlen. Es rockt einfach, ebenso wie der erste Teil noch immer gut ist. Aber vielleicht bin ich da auch ein wenig Nostalgiker.

Das musst du selbst wissen, aber ich für meinen Teil, wenn man das Alter raus rechnet, finde schon.

Hallo Leute, lohnt es sich CoD Ghost für die PS4 zu holen, also spielen überhaupt noch genug Leute online das man auch immer Lobbys findet?

CoD Ghost genügend Menschen online

...zur Frage

ist es lohnenswert sich das IPhone 6s zu holen?

Ich möchte von Android auf Apple umsteigen. Lohnt es sich dann noch, wenn ich mir das IPhone 6s hole oder soll ich mir schon ein neueres holen? Ist sehr wichtig XD und schon mal danke im Voraus <3

Falls ihr denkt das, dass 6s zu alt ist könnt ihr mir dann andere Vorschläge machen? Das Handy sollte auf jeden fall 64gb Speicherplatz haben und nicht zu Teuer sein.

...zur Frage

Star Wars Battlefront 2 Splitscreen Kampagne spielen?

Hallo alle.

Ich habe jetzt mehrfach im Netz gelesen, dass man bei Star Wars Battlefront 2 (PS4), die Kampagne auch zu zweit im Splitscreen spielen kann.

Bekomm ich aber nicht hin, bzw. finde nichts.

Ist das überhaupt möglich?

Falls ja, wäre ich über jede Hilfe erfreut.

...zur Frage

Lohnt sich Star Wars Battlefront 2 wenn man Star Wars Battlefront (1) schon hatte?

Hallo Community, ich hatte damals Battlefront für die Ps4 und ich frage mich ob es sich Lohnt das Battlefront 2 zu kaufen. Ist es nicht vom Spiel Prinzip her nicht ungefähr das selbe nur mit neuen charackteren und Maps ? Lohnt es sich dann nochmal so viel Geld dafür auszugeben ?

...zur Frage

Star Wars Battlefront holen, ja oder nein?

Ich hatte eigentlich vor, mir Battlefront zu holen, doch ich las in letzter Zeit sehr negative Beiträge von Nutzern des Spiels.

Ich wollte mir das Spiel zulegen, da ich mal wieder einen Shooter spielen möchte, da mein letzter Shooter sehr weit zurück liegt (Titanfall)! :) Außerdem bin ich großer Star Wars Fan und bin von der Grafik des Spiels sehr überzeugt. Das Gameplay finde ich eigentlich auch ok, mich stören aber diverse Fehlplanungen von EA wie der Random Spawn usw.

Deshalb meine Frage an euch! Ich hoffe auf diverse Empfehlungen oder Gegensprüche, natürlich am besten mit Pro und Kontra Argumenten! Danke im Voraus!

LG Saheq

...zur Frage

Star wars battlefront 1 noch spielen?

Wird es noch gespielt wenn der 2. teil da ist? Weil kostet grad 6€, also wirds noch volle lobbys geben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?