Lohnt es sich battlefield play4free zu installieren?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

mangelhaft 50%
befriedigend 25%
gut 25%
ungenügend 0%
ausreichend 0%
sehr gut 0%

4 Antworten

gut

also ich finde es ganz gut, kann man prima mit freunden zocken, macht aber auch sonst spaß. das einzig blöde ist das man sich ein paar waffen nur für echtes geld(battlefunds) kaufen kann.(natürlich sind das danndie allerbesten waffen) dein aussehen kannst du auch veränder, aber auch nur durch battlefunds.

an deiner stelle würde ichs trotzdem ausprobieren(wird auch ständig verbessert).

note: gut bis sehr gut!!
viel dabei spaß!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mangelhaft

Eine schlechte Version von BF 2 und BFBC 2. Alles was bei den beiden Spielen gut ist wurde weggelassen und das schlechte der beiden Spiele wurde hineingetan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
befriedigend

Ist bei Battlefield play4free n virus weil da steht wenn man das instalieren will ob die website auf all deine daten auf dem computer zugreifen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gut

wollte eigentlich gar nicht abstimmen:)
(wie gesagt 2-1)
naja xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?