Lohnt es sich Battlefield 4 zu holen!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also lohnt sich aufjedenfall. Es wird während Hardline existiert weiter dran gearbeitet und neue inhalte geliefert also wenn du Bf3 geil findest hold dir Bf4 da kannste nichts falsch machen. Ich fand Bf3 persöhnlich besser genauso wie die Hardline Beta. Also kommen wir zum Punkt es lohnt sich sehr da kannst du nichts falsch machen nur das problem ist das balancing an das grade gearbeitet wird sonst nichts. BF3: 9/10 BF4:8/10 Hardline:9/10

Also ich spiel das spiel seit es draussen ist. Es ist halt ein Battlefield . Große maps . Viel fahrzeugkampf. Wenn du epische schlachten willst. Ist es das richtige. Ich rate dir mal die Gametime von Origin auszuprobieren. 48 gratis bf4 zocken . Lg maxi

Timo27 06.02.2015, 20:49

Genau :O die game time probier es doch einfach aus

0

Hallo,

Naja es kommt im März battlefield failline raus... Dice fixt nicht die bugs von battlefield 4 nein die müssen ein neues Spiel entwickeln -.- macht doch erstmal battlefield 4 Burgfrei... Mit freundlichen Grüßen

McEnergy 06.02.2015, 20:47

Hey. Das Polizisten Motiv passt mir nicht so ganz. Geschweige weiß ich gar nicht, ob der MP nur Koop film aufgebaut ist, das man einen nur jagd. Deswegen wollte ich mir das erstmal nicht holen.

0
FritzsHero 11.02.2015, 14:56

Hardline wird NICHT von DICE entwickelt, sondern von Visceral Games.

Grüße FritzsHero

0

Lohnt sich schon weil neue inhalte prodozirt werden ausserdem auf welcher plattform?

Was möchtest Du wissen?