Lohnt es sich Battlefield 4 heute noch zu kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade jetzt.
BF4 ist aktuell auf dem Stand, wie es am Release hätte sein müssen, sogar noch besser.

EA geht auf Spielerwünsche ein, Community Maps werden mithilfe der Community entwickelt, schier tägliche Updates kommen rein, 60Hz Servere werden unterstützt...

Pure Empfehlung

Also ich spiele selber BF4 für die PS4 und es macht immer noch sehr viel Spaß. Außerdem ist es mittlerweile sehr günstig zu erwerben. Wenn du die BF-Engine magst wirst du an dem Spiel sehr viel Freude haben. :-)