Lohnt es, sich Battlefield 1 für Weihnachten zu wünschen?

8 Antworten

Natürlich. Battlefield 3 und 4 hat immer noch viele Spieler online. Im Vergleich zu BF1 vielleicht nicht ganz so viele, aber auf jeden Fall genug um einige Server in der Nähe voll zu kriegen.

Und neue Maps + Spielinhalte kommen ja noch, also werden es in Zukunft auch wieder einige anfassen, die vorher den Spaß daran verloren haben. Spieler findest du immer.

Klar. Es werden noch sehr, sehr, sehr viele spielen. Selbst Bad Company 2 wird auf dem PC noch gezockt. Ich empfehle Battlefield 1 sehr, da es auch für Langzeitmotivation sorgt.

Sicher. Weil Battlefield Lohn sich immer.

P.S. Der weinachtsmann existiert nicht :O

Du lügst! der Weihnachtsmann besucht dich nur nicht, weil du nie Kekse und ein Glas warme Milch neben den Kamin stellst.

0

Was möchtest Du wissen?