Lohnt es sich, Avira Safe Search zu benutzen?

2 Antworten

Das muss man für sich selbst entscheiden. Wenn man über Avira Safe Search sucht, werden im vorhinein schon als schädlich bekannte Webseiten herausgefiltert.

Hier kann man sich mal informieren -> http://www.avira.com/de/avira-safesearch-plus

Kurz gesagt, Anti-Viren Programme nutzen sich ueberhaupt nichts. Sind meist auch eher eine Bedrohung, als ein Segen.

Maus funktioniert in der Mitte des Bildschirms nicht mehr?

Guten Morgen aller seits, als ich heute morgen aufstand und meinen PC hoch gefahren hatte ploppte nach kurzer Zeit ein Fenster auf (siehe Bild) und auf einmal konnte ich in der Mitte meines Desktops nichts mehr machen, ich habe mich schon erkundigt aber ich konnte mir selber auch nicht weiter helfen!!! Wenn mir jemand helfen könnte wäre das sehr toll...!!!

...zur Frage

hallo mein handy samsung galaxy a3 2016 ist hangen geblieben und es geht gar nichts mehr auch nicht mit an aus taste und home button geruckt ist kann mir da?

jmd helfen

...zur Frage

Muss ich für ein gutes Anti-Viren-Programm Geld ausgeben?

falls nein:

welches kostenlose Anti-Viren-Programm würdet ihr mir empfehlen?

(PC versteht sich)

...zur Frage

Ist avast! besser als Antivir?

Liebe User, Wisst ihr welches AntiVirus programm besser ist? Viele sagen avast! und ich besitze es auch. Es läuft bisher einmandfrei, hat immer alles gefunden ( zumindest hoffe ich das mal, denn mein Rechner läuft noch Tip top, und alles was ich machen will funktioniert! ). Aber mein Freund sagt das AntiVir besser ist. Findet ihr das auch? Dennes gibt hier auch eine Frage: ich hatte Antivir und jetzt avast, ist ein Antivirenprogramm gar nicht in der Lage alles zu finden? Okay und eine Antwort stand: Ich hatte auch Antivir und habe es deinstalliert, und habe jetzt avast, gleich nach dem Download von avast!, ging der Alarm 38 mal an. Von denen Viren hat Antivir garnichts mitbekommen. So und jetzt mal wieder zur Frage: Was ist besser, bzw. was findet ihr besser: Antivir oder avast! ? Danke für eure Antworten schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Ist dieses Ladekabel gut für mein galaxy A3 (2016)?

Also kann ich damit mein handy in österreich aufladen? Und ich nehme an das wenn ich 3 handys auflade langsamer aufladet als wenn ich nur 1handy auflade?also soll ich es kaufen was sagt ihr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?