Lohnt es sich auf WIN 10 Upzugraden?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also bei mir läuft alles genauso wie unter 8. Und 10 bringt auch einige Verbesserungen mit sich DX12, USB3.1. Und das Datensammelzeug kannst auch größtenteils ausstellen aber wenns danach geht müsstest du Windows eh komplett löschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat nach dem Upgrade (Sowohl PC als auch Laptop) alles super funktioniert. Mir kommt es sogar vor, dass der PC jetzt schneller startet. 

Die Free Software Foundation rät dringlich davon ab, W10 zu installieren. Das macht aus jedem Rechner eine Abhörstation, auch in der Windos-EULA ist das genau so beschrieben.

Schau mal bei YouTube unter Linux Mint oder Ubuntu, das sind die sicheren und hervorragend mit Vollversionen ausgestatteten Betriebssysteme die auf jedem Universalcomputer (auch neben Winos) hervorragend und kostenfrei  laufen.

Die

GNU General Public License (siehe bei Wikipedia)

unter der Linux läuft, erlaubt das sichere Betriebssystem beliebig zu nutzen, weiterzugeben, den Quellcode zu studieren und zu verbessern, Einschränkungen und Spionage wie bei Windows gibt es hier nicht...

Ich hab bei Win10 keine Bugs bzw. Probleme. natürllich zocke ich nicht GTA, MC, LOL, Fifa o.ä. aber bei den Spielen sollte es keine Probleme geben bzgl. DX 12...

Wenn du Gamer bist, würde ich allein schon wegen Driectx12 umsteigen.

Also wenn du den pc noch länger brauchst schon weil irgendwann gibt es für win7 keine sicherheits updates mhr weil 10 das letzte windows ist

Kommentar von KingFloki
07.01.2016, 17:14

Wie 10 ist das letzte Windows ?

0

NICHT UPGRADEN! Da man das nur für ne bestimmte zeit hat und danach muss man es kaufen man kann nicht mehr auf windows 8 oder 7 zurück!

Kommentar von gueney99
07.01.2016, 16:44

Na klar kann man zurück, backups

0
Kommentar von axoni
07.01.2016, 16:49

Wie kaufen? Meins war kostenlos und bleibt es auch.

1

never touch a running system. Wenn du Win 7 oder 8 hast und zufrieden bist würde ich nicht umsteigen.

Kommentar von gueney99
07.01.2016, 16:39

Habe sowieso vor eine SSD zuverbauen werde dabei Windows neuinstalieren würde ich sich in dem fall lohnen?

0

Ja lohnt sich. Mach am besten einen clean install. 

Nein es werden zu viele Daten von dir gesammelt wenn man das beheben kann (und ja da sitzen schon Leute privat dran) dann loht es sich.

Was möchtest Du wissen?