Lohnt es sich auf PS5 zu warten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann auch locker länger dauern, würde mir jetzt eine holen gibt genug günstige Angebote. Außerdem sollte man bei neuen Konsolen eh erst mal warten bis die Fehler der ersten Generation ausgebessert worden sind.

Die Ps4 ist ja noch nicht mal annähernd ausgereizt worden. Sony hat auch noch nichts von einer 5 verlauten lassen. Selbst wenn es 2 1/2 Jahre wären, dann was? In der Zeit komplett aufs Zocken verzichten und das Warten als Solches zelebrieren? Ich weiss ja nicht. ....

Die ps5 wird sicherlich nicht in 2-3 Jahren erscheinen eher so in 5-6 Jahren also ja es lohnt sich auf jeden Fall jetzt eine ps4 zu kaufen. Sie ist auch gerade nur 4 Jahre alt und wenn man bedenkt: die ps3 kam 2005 raus und heute wird sie immer noch benutzt. Eine playstation behält man so um die 8-10 Jahre.

Ich würde die PS4 jetzt kaufen, und auf die PS5 umsteigen wenn sie billiger geworden ist und (extrem wichtig) es auch genug Spiele gibt, die mich interessieren.

NEIN! Die hatte sich nie gelohnt!

Holl dir einen Pc ist in allem überlegem! Hat mehr Spiele, dazu die Cs-Reihe und nocht mehr Legändere Spiele.

Außerdem man kann durch Emulatoren z.B. Ps3 Spiele spielen und sogar alte Xbox Spiele und die Xbox fusioniert langsam mit dem Pc (Bald keine Xbox mehr) dazu kann man auch WII oder SNES Spiele spielen...!

(zweieinhalb ;) ) Ich habe mir vor kurzem erst die PS4 Pro 1TB gekauft und bereue nichts :D

Was möchtest Du wissen?