Lohnt es sich auf ein teureres Fitnessstudio umzusteigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage kann man so nicht stellen. Der Preis allein sagt gar nichts aus.

Maßgeblich ist, wie individuell Du dort beim Training betreut wirst!

Je individueller, desto besser.

Gerade bei Kratttraining schleifen sich schnell fehlerhafte Ausführungen ein, wenn keine individuelle Trainingsbetreuung erfolgt.

Die richtige Trainingstechnik ist aber ganz wichtig, wenn man gesundheitsorientiert denkt.

Natürlich spiegelt sich das letztlich im Preis wider.

Ich gehe zum beispiel gerne zu einem regionalen Anbieter, wo in kleinen Gruppen bis zu 10 Personen unter Leitung des Trainers nach einem Workout of der Day trainiert wird (Functional Training & Cardio).

Günter


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man merkt da schon den Unterschied. Ich habe schon in verschiedenen trainiert. Im teuren ist es so, daß es mehr Angebote für Wellness z.B. gibt. Sie sind auch optisch besser ausgestattet. Alles ist irgendwie schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht so einfach beantworten.
Es gibt auch in günstigen studios gut geschultes personal. Und da sind auch nicht alle gleich, ich kenne welche die in sehr teuren studios arbeiten und nie liften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man merkt schon den Unterschied, die teuren sind einfach besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?