Lohnt es sich auf ein Rammstein Konzert zu gehen? und darf man da schon mit 17 Jahren rein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ein echter rammstein fan bist dann ist dir egal ob du was siehst oder nicht !!

hauptsache du bist dabei und höhrst diese hamma musik !!

also JA es lohnt sich immer !!

ich bin erst 14 und war mit meinem bruder (17) auch auf einem konzert ging ohne probleme

Rammstein live ist etwas, das du nie vergisst. Ich bin noch immer geflasht! Die Menschenmengen sind enorm aber da hilft nur, mit dem Strom zu schwimmen. Und dann macht es richtig Spaß. Wie es ist wenn man nichts sieht, weiß i nicht weil ich immer vorne war. Aber selbst die hinteren Reihen kriegen was ab (Pyroflieger).

Ich war am 9.12. da und ich muss sagen das ich auch geflasht bin.:D Werde ich nie vergessen. Hoffe das die dieses Jahr nochmal in Deutschland sind. lg

0

Mit 17 darfst mit begleitung eines Erwachsenen rein...die Konzerte von Rammstein lohnen sich...ich war schon auf 4 ihrer Konzerte...wobei die Bühnenshow bei LIFAD eher unspektakulär war,wie Z.b. bei Mutter

Was möchtest Du wissen?