Lohnt es sich auf die Richtige Frau zu warten.

7 Antworten

  • Ich denke, es gibt nicht "die Richtige". Aber es gibt Frauen, in die man sich verliebt und die sich in einen verlieben und das sind dann quasi alle "die Richtigen".
  • Ich finde, man sollte sich wirklich verlieben und Sex nur innerhalb von Beziehungen haben.
  • Bedenke auch die Gesundheitsgefahren (Kondome verhindern nicht alle übertragbaren Krankheiten) und die Gefahr von ungewollten Schwangerschaften (kein Verhütungsmittel ist 100%ig sicher). Verpfusche Dir nicht Dein Leben nur wegen eines mittelmäßigen Sexaktes.
  • Bedenke auch, dass kaum eine Frau einen Mann will, der dafür bekannt ist, wild herumzuvögeln. Sex und Intimität muss etwas besonderes sein, damit man es wertschätzt.

Reinige dich erst selber bevor du danach Ausschau hälst sonst lernst du deine Traumfrau kennen und verlierst sie weil du zu viel Negativität aus deinen Handlungen,Erfahrungen angesammelt hast und die wirkt sich energetisch auf dein Leben aus und sendet schlechtes zu gutem und andersherum. Du ziehst an was du bist. Ist nicht wörtlich zu verstehen.

Schönes ist für uns geplant doch der Teufel setzt alles daran aus deinen schwächen also alles was negativ ist eine Mauer zu bauen damit du nicht ran kommst. Durchbreche die Mauer und gelange zum Glück.

0

Ich denke du solltest dich schon nahc der richtigen umschauen, gerade wenn du so auf die 30 zu gehst. Aber genieße dein Leben. Vielleicht hast du einfach viele dates und kannst mit jeder rumvögeln und so genießt du dein leben. Und irgendwann sitzt dir dann die richtige gegenüber. Also genieß dein leben aber heirate nicht die nächstbeste sondern warte auf deine traumfrau

Wie lange sollte man warten bis man zusammen zieht?

Wann ist eurer Meinung nach genug Zeit verstrichen um zusammen zu ziehen ? ( Wenn alle Beziehungen in einer Partnerschaft klar sind ?)

...zur Frage

Auf die Traumfrau warten oder sich bis dahin ein Trostpflaster suchen?

Wenn man sein Leben nur mit einer Frau verbringen möchte, dann sollte es auch schon die große Liebe sein. Aber wenn diese Dame lange auf sich warten lässt, sollte man dann solange als Single leben oder eine Beziehung für den Übergang mit einer Frau führen, die einen zwar beglückt, aber das Leben nicht erfüllt?

Und was macht ihr wenn ihr gerade mit eurer Freundin spazieren geht und die absolute Traumfrau begegnet euch. Sprecht ihr sie dann trotzdem an, obwohl eure Freundin dabei ist?

...zur Frage

Wann lohnt es sich um jemanden zu kämpfen?

Hey Leute, was meint ihr, wann lohnt es sich, auf jemanden den man liebt, zu warten bzw. zu kämpfen und wann sollte man ihn ziehen lassen?

...zur Frage

Freundin will keinen Sex vor der Ehe... Was soll ich davon halten?

Hallo zusammen

wie oben geschrieben habe ich ein "kleines" Problem. Ich bin mit meiner Freundin nun seit 6 Monaten zusamme. Kürzlich hat sie mir gestanden, dass sie mit dem Sex (jeglicher Art) bis zur Ehe warten will.. dies hat mich sehr überrascht und ich weis nicht was ich davon halten soll. Sexuell ist sie sehr zurückhaltend. Beim "Fummeln" unter der Gürtellinie bremst sie sofort ab. Für mich ist das nicht einfach, denn während dem Küssen und Fummeln (oben rum) baut sich natürlich von Zeit zu Zeit ein gewisser Druck auf, um den man sich ab einem gewissen Alter nicht mehr selbst drum kümmern will (besonders wenn man eine Freundin hat). Ich bin 20 Jahre und sie ist 25. Wir beide sind noch Jungrfauen. Ich selbst hatte einfach lange nur Sport/Karriere im Kopf und konnte/wollte mich nicht auf Frauen konzentrieren. Doch eine Verletzung zerplatze mir die Träume vom Profisport und nun sieht mein leben etwas anders aus.

Wenn wir über Sex sprechen endet es meist in einem kleinen Streit. Anfangs sagte sie mir, dass sie mit dem Sex warten will, weil es ihr erstes mal sei und weil sie einfach auf den richtigen Moment warten möchte. Nun kürtzlich sagte sie mir, dass sie vielleicht "irreführende Aussagen" getätigt habe und dass sie mit dem Sex bis zur Hochzeitsnacht warten will... und das nicht aus relligiösen Gründen...einfach so..

Mein Problem ist nun folgendes: Sie wäre wirklich meine Traumfrau, nur das Problem mit dem Sex macht mir sehr zuschaffen. Ich kann und will sie "nur" wegen dem nicht verlassen. Erstens weil ich mich wie ein totales A-Loch fühlen würde, (choose sex over girlfriend) und zweitens weil alles andere so perfekt stimmt. In einem Streit, sagte sie, dass ich sie nicht genügend liebe, falls ich nicht warten will.. Ich fühlte mich sehr verletzt, dies zeigte ich ihr auch. Ich würde so gut wie alles für sie tun, zeige ihr das auchso oft ich kann.. Meiner Meinung nach liegt eine Beziehung auf Gegenseitigkeit und deshalb frage ich mich, wieso bin ICH derjenige der verzichten muss? Was haltet Ihr davon? Bin ich verrückt oder hat sie recht? Und was soll ich eurer Meinung nach tun? Warten und immer wieder darauf ansprechen (=Streit anzetteln :/ )? oder was meint Ihr?

Vielen vielen Dank für eure Hilfe, ich könnte wirklich Rat/Hilfe gebrauchen! Freundliche Grüsse

...zur Frage

Was würdet ihr tun? Ich hab in meinem Heimatland eine Frau kennengelernt. Und wir hatten auch einen Date. Sie meinte ich soll noch warten...?

Sie meinte ich solle noch warten ob ich mit ihr zusammen kommen kann oder nicht. Weil sie über mich mehr wissen möchte. Ich hab aber vor kurzem gesehen das sie mit anderen Leuten schreibt die auch in Deutschland Leben. Ich glaube das ich bei ihr auf der Reserve Liste bin. Sie möchte vlt schauen wer der beste ist.

Was würdet ihr tun wenn ihr auf der (Reserve Liste) wärd und sie später bei euch melden würde? Hättet ihr dann sofort nein gesagt?

...zur Frage

Wie finde ich die Frau fürs leben?

Hallo leute, wollte mal wissen wie bzw. vorallem wo man die Frau fürs Leben finden kann. Ich zwar erst 23 aber trotzdem schon lange kein Disogänger mehr, weil dort sowieso fast nur SCHLA.... rum laufen und Frauen einfach so blöde auf der Straße anquatschen kommt eigentlich auch irgendwie nie gut an, weil sie dann doch denken das würde man ja sowieso bei jeder machen... Also wie findet man die richtige die es ernst meint, einfach eine Frau zum lieben und Alt werden der man vertrauen kann und für die andere dinge wichtig sind als jedes Wocheende sich einen zu zu saufen, Partys und Klamotten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?