Lohnt es sich auf die Pferd & Jagd Pferdemesse zu fahren auch wenn ich selbst kein Pferd besitze?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf der Pferd und Jagd war ich jetzt noch nicht. Aber dafür seit Jahren alle 2 Jahre auf der Americana und Equitana. Auch als ich noch kein eigenes Pferd hatte. Und ich war immer begeistert. Ich denke das es sich bestimmt lohnt. Auf Messen gibt es viele interessante und neue Sachen zu sehen. Selbst mein Freund geht mit auf Messen obwohl er sich nicht wirklich für Pferde interessiert.

Ok, ich denke ich werde auch mitfahren :)

0

schau dirs einfach an. :-) viel Spaß

0

Es wird Dir bestimmt gefallen. 😊

Es gibt keine Messen für extra Pferdebesitzer - wo soll denn der Unterschied zu pferdelosen Menschen sein? :D

Geh hin.

Ich weiß zwar nicht viel über die Messe, aber wenn du dich für Pferde interessiert ist es bestimmt interessant :)

Nein, das ist in jedem Fall toll, du hast doch Kontakt mit Pferden, dann gehe auf jeden Fall hin. Ich bin selbst schon oft dort gewesen, auch als ich noch keine Pferde hatte.

Ok danke schön dann werde ich mit hinfahren :)

0

Was meinst du mit "ob es sich lohnt"? Was erwartest du denn dort?

Was möchtest Du wissen?