Lohnt es sich auf die Pascal Series von Nvidia zu warten oder eine 980 ti jetzt zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde warten weil erstens wär die GTX 980ti dann deutlich billiger. Aber du musst noch ein bisschen auf Nvidia Pascal warten denn die ersten Karten mit Nvidia Pascal werden erst im dritten Quartal 2016 rauskommen.

Die GTX 980ti bleibt aber trotzdem eine sehr leistungsstarke Karte, mit der Kannst du wahrscheinlich fast alle Spiele auf maximalen Einstellungen spielen.

Wenn dich das warten nicht stört würde ich warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grafiikarten werden so schnell alt, da lohnt sich nichts mehr oder weniger. Kauf dir einfach eine wenn du eine brauchst, in 2 Jahren werden beide wieder veraltet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
12.03.2016, 16:53

Wann kommt Pascal denn genau raus ? Und werden diese so viel schneller ?

0

Ob es sich lohen wird weiß man nicht aber die werden teuer kauf dir doch einfach jetzt die 980ti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Pascal warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?