Lohnt es sich, auf die IFA zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich gehe gerne auf solche Messen. Ist doch was anderes die neueste Technik mal live zu erleben, als nur in einem TV-Bericht. Und dieses Jahr wurde zum Beispiel die teuerste Anlage der Welt ausgestellt. Die hatte einen Wert von 780.000 Euro. Und schon alleine für den Klang war es der Eintritt wert! Na vielleicht nicht ganz, aber war schon ein tolles Erlebnis. Also ich würde auch nächstes Jahr wieder hingehen...

Geh im Park spazieren und genieße deinen Tag evtl.noch ein schönes Essen zu Zweit....und abends setz dich vorm Fernseher oder Internet bekommst du alle Infos hattest rückschauend einen schönen Tag und ist nicht so stressig !!

Ich war vor einigen Jahren mal dort und muss sagen, dass man all die neuen Exponate in diversen Zeitschriften vorgestellt bekommt. Außerdem sind die meisten der neuen Geräte für den normal Sterblichen eh (noch) nicht erschwinglich.

Es ist einfach unbeschreiblich, man hastet von Stand zu Stand, bekommt, wenn man durch die Menschenmassen durchkommt, überall die Infos, die man nach Meinung der Hersteller bekommen soll, vergisst Essen und Trinken, bekommt Kopfschmerzen, fährt am Abend nachhause und weiß garnichts mehr.

Ein zwei Wochen später kauft man sich dann eine (Fach-)Zeitschrift und liest in aller Ruhe auf seiner Couch bei einem kühlen Bierchen die ganzen Neuheiten mit Qualitätsurteil und genauer Beschreibung.

Jetzt urteile selbst!

Nein. Es sei denn du möchtest deine neuen Schuhe mal richtig einlaufen. Warte einfach nuch drei Wochen dann wirst du alle Angebote in den Medien wiederfinden.

Ich denke die Infos bekommst Du auch so berall mit. Diverse Fachzeitschriften berichten täglich von der IFA.

Was möchtest Du wissen?