Lohnt es sich auf das iPhone 8 zu warten ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein man kann sich nicht darauf verlassen.

Und ja es lohnt sich auf das 7s und IPhone 8 bzw. IPhone Edition zu warten! Erstens du siehst die wirklichen Preise, zweitens die Preise vom 7er fallen, wenn du dich dann dafür entscheidest. Das 7s könnte in die Preisklasse vom
Jetzigen 7er fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaurenzHrn
13.07.2017, 18:41

Ja , denke das ist die beste Idee , benutze eh grade mein iPhone 5s , welches nach 4 Jahren immernoch vernünftig läuft und bin dabei mein iPhone 6s zu verkaufen. Bis es dann verkauft ist und alles weitere wird es eh nicht mehr lange bis zur Vorstellung des iPhone 8 und 7s sein , da diese ja im September ist.

0
Kommentar von Hairgott
13.07.2017, 20:04

Ja, und Verkauf ist wahrscheinlich ab Oktober.

0

Was möchtest Du wissen?