Lohnt es sich auf das iPhone 7 zu warten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann immer auf das nächst bessere warten. Wenn Du jetzt das iPhone 6S kaufst, hast Du ca. 1 Jahr das neueste iPhone. Das mit dem früheren Erscheinungstermin ist das übliche jährliche Gerücht, ich glaube nicht daran. Jedes neue iPhone hat immer die nächste iOS-Version, welche üblicherweise im Juni an der WWDC vorgestellt wird und danach noch 2 Monate fertigentwickelt wird. Somit ist es wahrscheinlich, dass das iPhone 7 dann wieder im September vorgestellt wird. Das iPhone 7 wird wohl wieder ein grösseres Upgrade sein gegenüber dem iPhone 6S, aber der Unterschied zum iPhone 5C ist schon mit dem iPhone 6S sehr gross. Ich würde nicht unbedingt warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atom74
07.11.2015, 18:22

Du siehst, jedes Jahr gibt es ein solches Gerücht. Für bare Münze kannst Du diese Gerüchte nicht nehmen. Ein gutes Indiz für eine allfällige frühere Erscheinung sind geleakte Gehäuse- und Geräteteile. Erst wenn dies wirklich früher der Fall ist als üblich (Juni-Juli), dann kannst Du von einem früheren Erscheinungstermin ausgehen.Aber was hätte Apple davon, ein neueres iPhone früher als sonst zu verkaufen, wenn sich das aktuelle fast ein gsnzes Jahr gut verkauft? Es gibt auch dem Käufer eine gewisse Sicherheit, dass er nicht ein Gerät kauft, das schon bald nicht mehr das neueste sein könnte.

0

Ich würde Warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf das 7er warten, wenn es dir nicht zu groß ist. Ich kriege nächste Woche das 6s und bin ziemlich enttäuscht, dass es ok einem halben Jahr nicht mehr das neueste ist!👎🏻📱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nina12355
07.11.2015, 09:15

*in

0

Ja, wenn das 5c noch Einwand frei ist dann würde ich warten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?