Lohnt es sich Assassins Creed 3 zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Als Fan hab ich es mir geholt. Im direkten Vergleich mit den anderen Teilen ist es nicht ganz so gut wie die Vorgänger. Mich hat es bisher insgesamt weniger gefesselt und der Hauptcharakter kann mit Ezio nicht wirklich mithalten.
Bug hatte ich bisher noch keinen. Trotzallem ist es ein gutes Spiel und wem die anderen Asassins Creed Teile gefallen haben dem wird dieser auch gefalllen und Spaß machen.

Danke, auf so eine Antwort habe ich gewartet !! <3

0

Also grundsätzlich muss ich sagen, dass man sich umstellen muss! Das Tutorial geht bis in Sequenz 4 und selbst dann hat man noch nicht alles! Und zu den Bugs! Ich habe ein zwei kleine Fehler gefunden aber nichts weltbewegendes! das komplette Bewegungssystem und die kamfsteuerung wurde erneuert! Wie gesagt alte Spieler müssen sich umstellen! Habe bisher ein gutes stück geschaft! Das einzige was mich stört ist das kaufen von waffen! Es gibt eigentlich keine läden, nur ein paar fahrende händler welche munition verkaufen! Ich such immer noch nach waffenläden und Attentatsaufträge gibt es auch eheer wenige! Alles in Allem aber ein echt geiles Soiel! Für mich hat sich die Investition gelohnt!

Ich finde die Assasins Creed Reihe eine der besten Spieleserien, allerdings muss ich auch sagen dass es seit AC2 immer etwas schlechter wurde.

Aber alles in Allem ist es immer noch ein Topspiel ;)

Naja! Also ich muss sagen das Assassins Creed Brootherhood für mich das beste war! Es hat wirklich gute neuerungen gebracht und alles war optimiert!

0

Ich habe ja mir alle Teile auf x box gekauft und ich kauf mir auch den 3 aber das musst ja selbst wisser ich finde aber das ist ein der besten Spiele auf x box

musst doch selber wissen ob es sich für dich lohnt

Es gibt in jedem Spiel Bugs.... Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen! Sieht an sich schon extrem geil aus!

Na klar lohnt sich das ;))

Was möchtest Du wissen?