Lohnt es sich "Ant-Man and The Wasp" zu gucken?

4 Antworten

Ich hab ihn noch nicht gesehen, nur den ersten Teil.

Aber ich hab von vielen gehört das er gut sein soll.

Ich habe ihn schon gesehen, er war sehr witzig und gefiel mir gut.

Wenn dir Teil 1 gefallen hat, wird der 2. dir auch gefallen

Ich habe auch gehört,er soll schlecht sein... den ersten mochte ich jedoch sehr

Lohnt sich der Film im kino?

Will mit meiner Freundin Saw 8 "Jigsaw" gucken. Lohnt sich der Film ?

...zur Frage

Welche Serie findet Ihr besser, Lost oder The Walking Dead(bitte nicht zu den Serien spoilern, will dann eine davon gucken)?

...zur Frage

Kann man bei Netflix russische Filme gucken?

Hallo, ich will mir Netflix holen und wollte fragen ob man da auch russische Filme gucken kann

...zur Frage

Wie ist der neue Halloween Teil?

Bitte nicht spoilern ich möchte nur wissen ob es sich lohnt da rein zu gehen oder nicht da ich heute ins Kino gehe

...zur Frage

Ist Insidious 3 sehenswert im Kino?

Hi, ich wollte heute mit zwei Freunden ins Kino und wollte mal fragen ob sich das lohnt. Im Internet teilen sich ja die Meinungen und möchte auch nicht unnötig Geld ausgeben. Meine zweite Frage: Kann man den Film verstehen, wenn man Teil 1 & 2 nicht gesehen hat? Denn einer meiner Freunde hat die anderen beiden Teile nicht gesehen... Und zu meiner letzten Frage: Was lohnt sich eher im Kino zu gucken? Unknown Identity oder Insidious 3?

Mfg Vincent

...zur Frage

Kann ich auf Sky Go Wiederholungen abrufen?

An diesem Wochenende beginnt ja bekanntlich die neue Bundesliga Saison jetzt gibt es aber ein Problem - ich kann das erste Spiel meines Teams nicht gucken. Ich würde gerne die Wiederholung sehen ohne das Ergebnis zu wissen. Jetzt Frage ich mich kann ich die Spiele nochmal auf Sky Go abrufen und wenn ja (und das ist eigentlich die viel wichtigere Frage) wie lange dauert es bis ich das Spiel per Wiederholung abrufen kann - denn ich möchte ich wissen ob es sich eher lohnt den Liveticker zu benutzen oder es im Nachhinein zu schauen - Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?