Lohnt es sich Anfang Oktober nach Mallorca zu fliegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Wetter ist wohl nicht vorauszusagen. Wir waren 2011 Anfang Oktober da und das Wetter war Bombe. Zumal das Wasser auch noch angenehm warm ist. Außerdem sind die meisten Hotels schon etwas günstiger.

Am besten du suchst dir die erste Woche im Oktober aus, denn zu dieser Zeit haben die Diskos, Bierkönig etc. noch offen. Closing-Party ist ja meist so bis 10.Oktober. Danach ist dann natürlich nicht mehr viel los.

Ich war 2013 im September/Oktoberauf Mallorca und das bei sage und schreibe teilweise noch 35°..wäre amliebsten bei der Hitze ausgerückt und los..ja, da war noch einiges los..allerdings spreche ich nicht vom Ballermann und dgl. sondern von der Anzahl der Urlauber..

Viel Spaß..

Wenn Du es Dir im 2. Lehrjahr leisten kannst, alle Achtung! Der Aufenthalt kostet aber auch Geld! Habe schon ende September schlechtes Wetter gehabt. In Swimmingpools kannst Du aber schon noch baden.

Wieso sollte ich mir das nicht leisten können? Ich wohne noch bei meiner Mutter und spare somit einen großen Teil.

0

Was möchtest Du wissen?