Lohnt es sich an einem Mittwoch in Hamburg feiern zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich, warum denn nicht?

TRITox 20.07.2010, 22:09

nicht dass um 1Uhr dann schon tote Hose ist und wir die restliche Nacht im Freien verbringen müssen. Wir wollen natürlich den Kiez unsicher machen

0

na, bei dem wetter gestern wäre ich doch lieber in die schanze gegangen....wieso immer aufn kiez?

Hilariuz 23.07.2010, 11:36

Interessant, dass Du bei der Frage gleich an den Kiez denkst

0
HickHack 26.07.2010, 20:19
@Hilariuz

wenn du die daten nebst uhrzeiten beachtet hättest, wäre dir sicherlich aufgefallen, dass nicht ich an den kiez gedacht habe, sondern nur eine alternative dazu nenne. und was ist schlimm am kiez? wer dabei heute nur an prostitution oder anrüchiges gewerbe denkt, scheint nicht auf dem laufenden zu sein.

0

Was möchtest Du wissen?