Lohnt es sich an diesem Donnerstag zum Phantasialand zu fahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war letztes Jahr an Fronleichnam im Phantasialand. Da war es zwar nicht komplett leer, aber auch nicht überfüllt, also ganz angenehm würde ich sagen. Ob es jetzt genauso ist, kann ich natürlich nicht versprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brutalanda99
22.05.2016, 19:54

Wie war das Wetter denn letztes Jahr? Weiß du das noch?

0

Kommt auf das Wetter drauf an. aber an Feiertagen dürfte da der Bär steppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird sehr  wahrlscheinlich sehr voll werden. Ich war Christi Himmelfahrt dort und an den meisten Geschäften hatte man Wartezeiten von über 30 min, teilweise mehr als 1 h. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im phantasialand ist es nie angenehm voll. Immer rappel voll und an Feiertagen besonders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannickclaus
23.05.2016, 20:28

Das stimmt nicht. Ich war letztes Jahr unter der Woche da und es war richtig leer ´, obwohl perfektes Wetter war. die höchste Wartezeit war bei Black Mamba, erste Reihe.

0

Was möchtest Du wissen?