Lohnt es sich als Hobbysportler eine GoPro zu kaufne?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es kommt drauf an, wenn du lieber zu 60% nein sagst, würde ich es lieber lassen. irgendwann wirst dus bereuen, da die preise nicht gerade günstig sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich doch mal nach einem günstigen Nachbau auf Amazon schauen, da gibt es wirklich Actioncams mit sehr guter Qualität zu günstigen Preisen mit guten Bewertungen. Sehe keinen Grund, für ein paar Mountainbike-Clips ne Go Pro für 400€ zu kaufen.

Das kommt ganz darauf an, was Du für Filme und Fotos machen willst. Viele "normale" Kameras können halt in Sachen Sport- und Actionaufnahmen mit der GoPro halt nicht mithalten. Aber auch dieser Hersteller hat ja unterschiedliche Preissegmente. Es muss ja nicht gleich die GoPro Hero5 Black für aktuell 469 € sein. Für Hobbysportler und Hobbyfotografen reicht ja oftmals auch schon die einfache GoPro Hero Session - die bekommst Du schon ab 169 €. Wenn Du gern gute Filme und Fotos machst und deiner Kamera dabei einiges in Sachen Bildstabilisierung und Geschwindigkeit abverlangst, machst Du mit einer GoPro auf alle Fälle nichts verkehrt.

Ich bin auch Sportler( Tauchen,Laufen,Fahrrad) und habe mir die gleiche Frage gestellt. Da ich jedoch nicht so viel Geld ausgeben wollte, habe ich mich für eine günstige Actioncam entschieden, welche man z.B. auf Amazon findet. Die hat mich 35€ gekostet (mit Haufenweise Zugehör) und hat schon so einige Stürze überlebt und war sogar schon auf knapp 40m Tiefe.

Kommentar von MarcoRixhter
14.07.2017, 16:50

wie heißt die wenn ich fragen dürfte....wiel genau so eine brauch eich😂

0
Kommentar von ABCKILLER123
16.07.2017, 17:42

DBPower Actioncam Full HD 1080P. Aber es gibt dutzende. Du must bei Amazon einfach Actioncam suchen. Da werden dir schon viele gute vorgeschlagen.

0
Kommentar von ABCKILLER123
16.07.2017, 17:44

Und du kriegst eine extra Hülle wenn du eine Umfrage mitmachst (zur Qualität u.ä.)

0

Was möchtest Du wissen?