Lohnt es sich als Autofolierer zu arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kenne die Löhne nicht. Aber als Folierer kannste so einiges Privat erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das den ja klar wen du nur so 200 Euro verdienen willst ja klar wieso nicht hast San sagen wir nochmal 400 Euro vom Amt also 600 Euro lohnt sich doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von autofreak147
03.12.2015, 18:33

Nein, so eine folierung pro auto kann schon über 1000€ kosten, und wenn man in einer werkstatt dafür viele autos im monat foliert, geht das doch? ist wie lackierer, nur halt als folierer

1
Kommentar von justinknappe
03.12.2015, 18:37

Ja aber über leg mal jeder Idiot kann sowas und ist echt nicht gut bezahlt als angestellter

0

Was möchtest Du wissen?