Lohnt es sich alle Pokemon Spiele für den GameBoy zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, ob du eine vollständige Sammlung an Pokemon haben willst, oder ob du einfach nur spielen willst. Bei ersterem reicht es, die direkten Partner (Rot/Blau und Gold/Silber) zu kaufen, welche sich im fall der 3DS-Version jedoch auf verschiedenen Geräten befinden müssen, damit ein Tausch auch möglich ist.

Bei letzterem lohnen sich hingegen die Spezialeditionen Gelb und Kristall eher, da sie sozusagen das Best Of zu den jeweiligen Duos darstellen.

Wenn du ein Fan bist ja wenn du nur n normaler Spieler bist nicht unbedingt oh persönlich als Mega Fan würde es tun

Bei einem Smartphone mit Android kannst du dir einen Emulator vom Store runterladen. Sind kostenlos, auch die Spiele.

27

Toll nur ist das erstens Illegal und zudem nicht das selbe feeling wenn man an nem echten Gameboy sitzt aber das würdest du wissen wenn du keine 12 wärst :D

0
12
@HardwareFreak3
  1. Sache: ich bin nicht 12 und zweitens: ich habe nur eine Möglichkeit aufgezählt.
0
4

Habe sowieso ein iPhone, aber danke!:D

0

Was möchtest Du wissen?