Lohnt es sich alle Nighmare Filme anzuschauen oder reicht die Neuverfilmung von 2010?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es mag zwar Geschmacksache sein aber ich finde die Neuverfilmung absolut uninteressant und war übelst enttäuscht.

Es lohnt sich auf jeden Fall die Nightmare-Teile anzuschauen. Der erste Teil ist noch richtig Horror. Der zweite Teil etwas schwach, aber dann werden die Storys, die Effekte usw so richtig interessant. Freddy wurde nicht umsonst Publikumsliebling.....absoluter Schadenfrohsinn und unterhaltsam :-)

Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall, sich die ersten 8 Teile anzuschauen - der 9. Teil ist ja ein Remake von Teil 1 und meiner Meinung nach wirklich gut gemacht ;-)

LG, Em

Natürlich lohnt es sich!

Was heißt reicht ?

Die komplette Geschichte beginnt bei Teil 1. Das Remake fand ich enttäuschend 🙊

ich finde die alten sogar deutlich besser vor allem die ersten drei. Lohnt sich für Horrorfans

Also ich persönlich finde Neuverfilmungen grundsetzlich schlechter als die Originale

Was möchtest Du wissen?