Lohnt es sich Agent Carter anzugucken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe es mir schon angeguckt,bin positiv überrascht das es besser war als gedacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Agent Carter lohnt sich auf jeden Fall. Die Serie ist sehr spannend und hat eine gute Story. Kann ich leider nicht mit dc Serien vergleichen, da ich keine gesehn hab. Agent Carter spielt nach dem 2.weltkrieg und von Peggy's geschichte nach caps offensichtlichem Tod. Nur zu empfehlen

Gruß Dom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Agent  Carter is toll , die Serie lohnt sich auf jeden Fall !! :) Und wenn du dann noch andere Marvel Serien oder Filme kucken willst, ist das teilweise die Vorgeschichte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?