Lohnt es sich Agent Carter anzugucken?

5 Antworten

Agent Carter lohnt sich auf jeden Fall. Die Serie ist sehr spannend und hat eine gute Story. Kann ich leider nicht mit dc Serien vergleichen, da ich keine gesehn hab. Agent Carter spielt nach dem 2.weltkrieg und von Peggy's geschichte nach caps offensichtlichem Tod. Nur zu empfehlen

Gruß Dom

Agent  Carter is toll , die Serie lohnt sich auf jeden Fall !! :) Und wenn du dann noch andere Marvel Serien oder Filme kucken willst, ist das teilweise die Vorgeschichte 

Denk ja mach ich auch bald

In welcher Reihenfolge sollte man die DC Serien schauen?

Ich will die DC Serien Gotham Supergirl arrow Flash und legends of tomorrow gucken und weiß nicht womit ich anfangen soll. Kann mir jemand eine sinnvolle Reihenfolge sagen?

...zur Frage

Wie ist die richtige Reihenfolge von Arrow, The Flash, Legends of Tomorrow und Supergirl?

Ich schaue gerade die Serie The Flash und langsam aber sicher verliere ich völlig den Überblick. Dauernd taucht Arrow oder die aus Legends of Tomorrow oder jetzt auch noch Supergirl auf. Wie sollte ich mir die Serien so anschauen, dass sie alle in der richtigen Reihenfolge sind und ich keine Kopfschmerzen davon bekomme. Bitte helft mir. Wenn ich es selbst versuche dreht sich bei mir am ende bloß alles.

...zur Frage

Serienvorschläge/tipps?

Serien die ich mag:

Vikings

Game of thrones

arrow

peaky blinders

alle marvel serien

spartacus

haus des geldes

the flash

supergirl

blacklist

blue mountain state

the 100

legends of tomorrow

orange is the new black

Danke für weitere Vorschläge

...zur Frage

Gute serie von mit vielen superhelden dc oder marvel?

Keine sendung wie arrow,flash oder daredevil. Ich suche eine mit vielen superhelden so wie legends of tomorrow oder x-men.

...zur Frage

In welcher Reihenfolge soll man das Crossover zwischen Flash, Arrow, Supergirl und Legends schauen?

In welcher Reihenfolge soll man das Crossover zwischen Flash, Arrow, Supergirl und Legends of Tommorow schauen?
Bei den neuen Staffel Arrow s06 Flash s04 Legends s03 supergirl s03.
Nicht das alte Crossover.

...zur Frage

Kennt jemand Serien wie The Flash, Supergirl & co?

Hallo liebe User,

ich suche Serien wie im Titel schon genannt. Ich suche allgemein Marvel & Dc, können aber auch ganz normale Serien sein, die besondere Kräfte haben (Heroes ausgeschlossen). Wo ich gerade auf dem aktuellen stand bin ist " The Flash, Supergirl, Arrow, DC Legends of Tomorrow, Lucifer und Smallville ". Wäre cool wenn Ihr noch paar andere kennt, die aber nicht von 1980 sind, schon etwas aktueller.

Ich bedanke mich im vorraus.

Mfg. Kusnoyo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?