Lohnt es sich 2017 eine Xbox One S zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da ja nun die verbesserte Xbox One X kommt, wird die Generation evtl noch min 2-3 Jahren laufen.

Aber selbst wenn nächste Woche schon die neue Generation erscheinen würde, kann sich eine One noch lohnen.

Gibt schließlich eine Menge Spiele für die One, die 360 und die alte Xbox. Da hast du genug zum Nachholen. Durch deren Alter kann man die Spiele auch günstiger bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die nächsten Konsole musst du nicht warten.

Es kommt darauf an ob du ein 4K Monitor/Fernsehr hast.

Die XBox One X lässt dich bestimmte Spiele und Bluray (DvD) in 4K abspielen und die Xbox One S lässt dich Bluray (DvDs weiß ich jetzt nicht genau) in 4K abspielen. 

Du kannst dir auf jeden Fall eine XBox One holen weil es noch dauern wird bis brand neue Konsolen auf den Markt kommen (Ich zähl die Xbox One X jetzt nicht mit dazu).

Ich hab seit Weihnachten eine Xbox One S, hab zwar kein 4K Monitor aber ist mir auch egal.

Also ja es lohnt sich immer noch eine XBox One zu holen.

Ich find den ganzen PS4 Pro Xbox One S und EX oder was auch immer Quatsch absolut überflüssig. Wenn du überlegst ne Konsole zu holen dann bleib einfach bei ner normalen Xbox One oder PS4. Wenn du n Gerät mit ner hohen Leistung haben willst dann kauf dir einen PC. Die nächte Generation ist sicherlich delayed, deswegen versuchen sie ja die Lücke mit den "neuen" Konsolen zu füllen. Du kriegst aber auch für ungefähr den doppelten Preis einen so ziemlichen High-End PC der bestimmt die nächsten 5-sonstwas Jahre gut mithält

Kommentar von FreshGirl801
12.07.2017, 12:04

Naja, da ich bis jetzt keine Konsole besitze liegt es für mich näher die Konsole mit der besseren Leistung zu kaufen, ich will ja keine bereits gekaufte Xbox One durch eine One S ersetzen. 

0

Kauf dir die normale Xbox One...

Da die weniger kostet ...

Aber wenn du auf Grafik stehst empfehle ich dir die Xbox One S 1TB nicht 500GB denn die 500GB Version lohnt sich gar nicht da eine externe Festplatte für einer 1TB Festplatte um die 120€ kostet...

Die Xbox One X die bald erscheinen wird ist lediglich eine bessere Xbox One und wird auch sämmtliche Spiele abspielen können die die Xbox One und die Xbox One S abspielen kann. Ich selbst habe mir vor kurzem auch eine Xbox One S Zugelegt und mir gefällt die Konsole.

Ich hatte vorher eine PS4 aber da ich umziehen musste und etwas neues wollte habe ich mir die gekauft.

Ich denke mal es kommt ganz auf deinen Spielgeschmack an weil beide Konsolen in meinen Augen abslout gleich gut sind.

Die Xbox One währe da wohl eher gut für eher westliche Spiele und Indi bzw. Early Access games und die Ps4 ist gut für Östliche games z.B Jrpgs. Außerdem wenn man sich das Spielelineup der letzten und der kommenden Monate ansieht bekommt die Ps4 leider wesentlich mehr Exklusivtitel. Ich weine z.B immer noch Paragon von Epic games hinterher weil ich mir ne Xbox statt ne PS4 geholt hab aber das ist geschmackssache.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Viel spass

Im November soweit ich weiß, kommt die leistunggsstärkere Xbox One X auf den Markt.

Ich würde an deiner Stelle noch warten und mir dann die Xbox One X holen, wenn:

- dir der Aufpreis nichts ausmacht

- oder du nen guten 4K Fernseher hast

Warte lieber auf xbox one x

Was möchtest Du wissen?