Lohnt es sich 2016 ein 3Ds zu holen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

4 Antworten

Ja

Ich meine, falls du Spaß an dem Gerät und den Spielen hast wüste ich nicht was dagegen spricht. Die 3Ds Games kommen gut raus, da es wohl sehr lukrativ für Nintendo ausschaut. Heißt für die Zukunft gesehen, bist du schon mal gut aufgehoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Ich finde, dass es ich jetzt nicht mehr lohnt. In den Läden findet man meines Wissens nur noch den New3DS oder direkt den Nintendo 2DS.

Wenn du unbedingt den Klappmechanismus brauchst, dann würde ich zum New3DS greifen. Mein Nintendo ist so gut wie kaputt und ich spiele grade mit dem Gedanken, mir einen 2DS zu kaufen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Gruß LZ123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Wenn du schon ein 3ds würde ich nein, benutz doch den weiter und klapp ihn halt nicht zu und ein normaler 3ds lohnt sich dann schonmal garnicht, wenn überhaupt nur ein New3ds

Ich habe mir einen neuen geholt, aber ich hatt mir meinen alten 3ds auch mit meinem Zwillingsbruder geteilt und wir wollten unbedingt zusammen Monster Hunter spielen, deswegen haben wir uns die 2 New3ds geholt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist immer noch der gute alte Lite, hat mich nie im Stich gelassen:D
Weiß nicht was alle an diesen 3Ds finden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryanikku
15.06.2016, 19:41

Ich habe ja auch ein Lite aber es geht mir mehr um die Spiele vom 3ds

0
Kommentar von Pokemanuel
03.07.2016, 23:29

TheAdmiral777 ich muss dir voll und ganz zustimmen! Ich geb "Nintendo DS" als Thema ein, und werd hier mit 3DS-Fragen bombardiert eh.

0
Kommentar von TheAdmiral777
04.07.2016, 17:09

@Pokemanuel Die Zeiten, wen man zu 8 Mario Kart auf dem Lite gespielt hat 😍😍😍😍.

0

Was möchtest Du wissen?